Streetstyle mit Lederjacke, Spitzenkleid & Boyfriend Jeans

Streetstyle mit Lederjacke, Spitzenkleid & Boyfriend Jeans

missesviolet-fashionblog-bonn-schwarze-lederjacke-spitzenkleid-und-boyfriendjeans-11

Dieses vertraute Gefühl von Zuhause, die gewohnten Straßen und Zufriedenheit gemischt mit vielen Erinnerungen macht sich breit. So oder so ähnlich fühlt sich Heimat an und genauso habe ich mich gefühlt, endlich mal wieder in Bonn unterwegs zu sein. In meinem gestrigen Violet Diary habe ich Euch ja schon verraten, dass ich eigentlich gebürtige Bonnerin bin, obwohl ich mich ja inzwischen als Kölsches Mädel fühle. Obwohl beide Städte nicht weit auseinander liegen, so schaffe ich es zwischen Arbeit, Bloggen und privaten Terminen leider nur noch selten in meine schöne Heimatstadt. Verrückt, oder?

Streetstyle mit Lederjacke, Spitzenkleid & Boyfriend Jeans

Nach einem gemütlichen Brunch mit meiner besten Freundin und den Kids sind wir entspannt durch Bonn geschlendert, haben diesen Streetstyle mit Lederjacke geshootet und noch einen Kaffee in meinem Lieblingscafé getrunken. An diesem Tag habe ich mich für einen sportlich-lässigen Streetstyle entschieden. Zur weiten Boyfriend Jeans von Promod kombiniere ich ein sehr schickes Spitzenkleid von Zara. Das gibt es aktuell noch für nur 40 EUR und sieht auch elegant kombiniert als Cocktaildress super aus! Das Kleid habe ich auf dem Agenturwochenende vor zwei Wochen bereits getragen und vielleicht zeige ich Euch mal einen direkten Vergleich mit einem eleganten Look. Was sagt Ihr dazu?

Zum lässigen Streetstyle passt perfekt eine klassische schwarze Lederjacke wie diese von Happy Size und natürlich Sneaker. Hier habe ich ebenfalls ein inzwischen klassisches Modell, die Adidas Stan Smith gewählt. Der schwarze Hut von Promod und meine MCM Bucket Bag machen den Look komplett. Als Location haben wir uns das Hauptgebäude der Universität zu Bonn ausgesucht. Das gefällt mir an meinem schnuckeligen Bonn nämlich am besten: Herrliche Altbauten, eine nicht zu überfüllte Innenstadt und Gelassenheit.

Was sagt Ihr zum Streetstyle mit Lederjacke und der Kombi Spitzenkleid und Boyfriend Jeans? Hop oder Top – würde meine Omi jetzt sagen. 😉 Ich freue mich auf Eure Kommentare zum Look!

missesviolet-persoenliche-signatur2

missesviolet-fashionblog-bonn-schwarze-lederjacke-spitzenkleid-und-boyfriendjeans-8

missesviolet-fashionblog-bonn-schwarze-lederjacke-spitzenkleid-und-boyfriendjeans-5

missesviolet-fashionblog-bonn-schwarze-lederjacke-spitzenkleid-und-boyfriendjeans-9

missesviolet-fashionblog-bonn-schwarze-lederjacke-spitzenkleid-und-boyfriendjeans-10

missesviolet-fashionblog-bonn-schwarze-lederjacke-spitzenkleid-und-boyfriendjeans-7

missesviolet-fashionblog-bonn-schwarze-lederjacke-spitzenkleid-und-boyfriendjeans-6

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • Lydia

    12. April 2018

    Ich mag den Look, trage ihn selbst ziemlich gerne 🙂

  • 26. Oktober 2016

    Der Look sieht total schön aus und gefällt mir echt gut.
    Die Lokation ist auch ein echter Traum *.*
    Mich würde auf jeden Fall ein Direktvergleich von dem Kleid interessieren 🙂
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

  • 26. Oktober 2016

    Toller Look, schick und rockig!

    Liebe Grüße
    Borislava von ColourClub.at

  • 26. Oktober 2016

    so ein toller look 🙂 du strahlst ja richtig schön <3
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Any

    25. Oktober 2016

    Was für ein toller Look! Gefällt mir richtig gut und steht dir auch hervorragend. 🙂

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  • 25. Oktober 2016

    Ein toller Streetstyle look ! Vor allem deine Beuteltasche hat es mir angetan.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  • 24. Oktober 2016

    Ein seeehr cooler Look – genau so hätte ich ihn auch getragen. Ich liebe Lederjacken und Boyfriend Jeans, das ist genau meins 🙂
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.