TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

Es ist wieder Freitag und die diesmal kurze Arbeitswoche geschafft. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende! Letzte Woche startete meine neue Kolumne und wie versprochen, sind ab sofort alle Freitage unser „Fri-Yay“ und ich lasse gemeinsam mit Euch die Woche Revue passieren. Meine aktuellen Lieblingsteile und -trends der Woche dürfen wie immer auch nicht fehlen. 😉

Eine kurze Woche ist immer was schönes! Am gestrigen Feiertag habe ich entspannt das traumhafte Wetter genossen, aber auch ein wenig an neuen Projekten gewerkelt. In dieser Woche haben mich zwei wirklich spannende Anfragen erreicht und Ihr werdet bald ein tolles Special auf meinem Blog erleben! Als Bloggerin war es für mich also eine sehr interessante Woche. Heute steht noch mal ein Tag im Büro an, bevor es dann ins Wochenende nach Luxemburg geht. 🙂

Die missesviolet Trends und Must Haves der Woche:

1. Bohemian Style in Pudertönen

Es geht so langsam aber sicher in den Sommer und auch in diesem Jahr liebe ich den lässig-leichten Bohemian Look. Alles aus leichten Stoffen, mit wilden Tribal-Mustern und in zarten Pastell- und Pudertönen ist mein Sommer Favorite! Nächste Woche gibt’s auch endlich einen Bohemian Look von mir. Bis dahin hier ein wenig Inspiration für Euch:



2. Matter Lidschatten

Vor kurzer Zeit und vor meinem kleinen Shopping Timeout, dass Ihr hier noch mal nachlesen könnt, habe ich mir eine weitere Lidschatten-Palette von Catrice gegönnt. Die Absolute Matt „eyes wide matt“ enthält 6 seidige Nuancen, die für Smokey Eyes einfach perfekt sind. Der softe Look gefällt mir aktuell richtig gut und ist mal eine Abwechslung, da ich sonst eher  zu glänzenden Lidschatten greife. Mit der Eyeshadow Base von Catrice halten die Farben den ganzen Tag durch. Zum Verblenden nehme ich bei Smokey Eyes immer meinen liebsten, soften Pinsel, den Soft Definer von Zoeva.

Catrice_Matte klein

3. Frische Säfte und Smoothies

Die Saft-Saison ist eröffnet! 😀 Im Frühjahr und Sommer verspüre ich wieder das Bedürfnis nach frischen, fruchtigen und einfach leckeren Dingen – wie zum Beispiel Smoothies und frisch gepresste Säfte! Der Winterspeck muss weg und daher achte ich jetzt wieder auf eine bewusste und gesunde Ernährung. Am Wochenende gibt’s zum Frühstück bei uns oft einen frisch gepressten Orangensaft, den ich gerne mit Mango oder Grapefruit im Verhältnis 3:1 mixe. Im vergangenen Jahr haben wir uns eine praktische Handpresse zugelegt und so geht’s auch richtig schnell mit dem Saftpressen. So muss man keine große Maschine aufbauen, die man hinterher aufwändig sauber machen muss für ein Glas Saft. Die Handpresse geht zusammen mit dem Frühstücksgeschirr einfach in die Spülmaschine und fertig. Hier könnt Ihr diese Presse bekommen.

OSaft_klein

So viel zu meinem persönlichen Wochenrückblick. Wie gefällt Euch diese TGIF Fri-Yay Kolumne? Was hat Euch diese Woche beschäftigt und wie gefallen Euch die Trend Tipps? Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback!

Schönes Wochenende!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 19. Mai 2015

    Ein sehr inspirierender Post und leckere Smoothies gehen immer! Ich finde vor allem deine Kollage richtig schön, die macht so mega Lust auf Sommer, oder nicht? Und wie cool, dass du da solche buttons eingebaut hast,müsste ich bei mir auch mal einbinden. Ist ja super praktisch. Auch wenn ich nicht shoppen darf, dafür ja die anderen 😀

    Liebste Grüße aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE – by Patricia Sophie Petit

  • 19. Mai 2015

    Ein toller Beitrag. Ich bin auch total auf den Saft Tripp und könnte den ganzen Tag frische Säfte trinken.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • 18. Mai 2015

    Toller Beitrag – tolle Bilder

    Check out my new post on my blog
    https://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about many styles, Tahiti, USA, Beijing..

  • 17. Mai 2015

    Eine super cooler Fri-Yay Beitrag! Deine Liebe für zarte Pudertöne kann ich nur zu gut nachvollziehen und auch bei frischen Säften bin ich sofort dabei…auch ich presse mir momentan täglich einen frischen Orangensaft 🙂

    Liebste Grüße
    Katharina

    https://casualchic.eu/

  • 17. Mai 2015

    Das ist ein guter Beitrag mit tollen Tipps und Inspirationen, mir gefällt es!
    Liebe Grüße
    Alnis
    https://alnisfescherblog.com

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.