TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

Endlich wieder Freitag und die Arbeitswoche ist geschafft. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende! Hier kommt Ausgabe #3 meiner neuen Kolumne und wie versprochen, sind ab sofort alle Freitage unser “Fri-Yay” und ich lasse gemeinsam mit Euch die Woche Revue passieren. Meine aktuellen Lieblingsteile und -trends der Woche dürfen wie immer auch nicht fehlen. 😉

Eine Woche ohne Feiertag kommt mir auf einmal so lange vor! Zum Glück starten wir heute ins lange Pfingstwochenende und darauf die Woche steht ebenfalls ein freier Tag im Kalender. Nicht nur deswegen liebe ich das Frühjahr. Das Wetter schwankt aktuell leider sehr und ist für die Frühlings-Outfits zu frisch und für Pulli & Co. zu warm. Heißt, der Zwiebellook ist angesagt. Ansonsten war meine Bürowoche vergleichsweise angenehm und entspannt (nicht zu verwechseln mit Langeweile oder nix zu tun), dafür startet der Blog grad enorm durch. Das liegt vor allem natürlich an Eurer Unterstützung und Lesefreude! Ein ganz herzliches Danke an Dich, dass DU grad diese Zeilen liest! <3 Daher werde ich auch am Pfingstwochenende wieder neue Outfits shooten, Blogposts schreiben und an weiteren Projekten feilen.

Kommen wir nun aber zu den missesviolet Trends und Must Haves der Woche:

1. Yellow is the new black

So langsam habe ich mich auch an meinen Standard All Black Looks satt gesehen und sehne mich nach mehr Farbe und Sommer, Sonne, Strand. Gelb ist wieder da und strahlt uns derzeit in Outfits und Accessoires entgegen. Mir hat es Gelb inzwischen auch angetan und ich werde mir eventuell mal etwas in der knalligen Trendfarbe zulegen. Von Zitronengelb oder Neon bis hin zum satten Senfgelb oder Grüngelb habe ich Euch mal eine kleine Inspiration zusammengestellt. Gold metallic hat sich ebenfalls reingeschlichen, aber Ihr kennt ja meine Schwäche für alles mit metallischem Schimmer. 😉


2. Neue Eyeshadow Palette von Zoeva

Waren wir letzte Woche nicht noch beim matten Lidschatten? 😀 So schnell, lässt Frau sich also manchmal vom Gegenteil beeinflussen! Also, ein kleiner Shopping-Tipp für Euch, denn die Farben der neuen Zoeva Cocoa Blend Eyeshadow Palette haben mich total begeistert. Bei einigen Bloggerkolleginnen habe ich tolle Make-Up Looks mit den verführerischen Farben gesehen. Ein tropischer Look zum Beispiel bei Jessy von Kleidermädchen und ein Grunge Look bei Verena von Who is Mocca mit einem GRWM auf YouTube. Ich bin mir aber noch nicht einig, ob die Palette auch was für mich als doch helleren Typ mit blauen Augen ist. Was meint Ihr? In jedem Fall ist sie schön anzusehen und ach ja, ab 01.06. bei Zoeva erhältlich.

Quelle: Zoeva

Quelle: Zoeva

 

3. Wie viel Social ist genug?

Noch ein paar persönliche Gedanken von mir: Ich betreibe diesen Blog inzwischen ja sehr intensiv. Das bereitet mir ganz große Freude und ist mein liebstes Hobby und mein zweites Baby, neben meinem Wauzi. 😀 Besonders auf Instagram und hier im Blog lebt Ihr richtig auf und schreibt mir viele Kommentare. Danke noch mal dafür und ich find’s wirklich toll ein Feedback von Euch zu bekommen. Doch alle Kanäle immer regelmäßig zu betreiben ist verdammt viel Arbeit neben meinem Bürojob. Daher überlege ich, wo Ihr mir eigentlich am liebsten noch folgt? Muss ich überhaupt bei Facebook oder Twitter sein? Und wie interessant ist für Euch eigentlich Snapchat? Ich würd mich riesig freuen, wenn Ihr mir dazu Eure Meinung da lasst und vielleicht kann ich ja Twitter oder Google Plus getrost den Rücken kehren. 😉

So viel zu meinem persönlichen Wochenrückblick. Wie gefällt Euch diese TGIF Fri-Yay Kolumne? Was hat Euch diese Woche beschäftigt und wie gefallen Euch die Trend Tipps? Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback!

Schönes Wochenende!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.