TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

Endlich wieder Freitag und die Arbeitswoche ist geschafft. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende! Hier kommt Ausgabe #4 meiner neuen Kolumne und wie versprochen, sind ab sofort alle Freitage unser “Fri-Yay” und ich lasse gemeinsam mit Euch die Woche Revue passieren. Meine aktuellen Lieblingsteile und -trends der Woche dürfen wie immer auch nicht fehlen. 😉

Ein entspannter Wochenstart dank Pfingstmontag, am Mittwoch ein freier Tag, den ich im Freizeitpark Phantasialand verbracht habe und gestern war ich beim Store Opening von TK Maxx in den Köln Arcaden. Puh, turbulente Woche! 😀 Nebenbei noch das Büro rocken, da freue ich mich ganz besonders aufs Wochenende. Zum TK Maxx Opening gibt es morgen einen extra Blogpost mit allen Bildern und Infos. Meine lieben Köln bloggt Mädels Vita von Vitaaas und Romina von rosasehen waren auch dabei und wir haben zusammen nach den größten Fashion-Schnäppchen gesucht. Nächste Woche starten wir schon in den Juni und ich kann Euch versprechen, da kommen einige tolle News und spannende Projekte. Seid gespannt!

Kommen wir nun wieder zu den missesviolet Trends und Must Haves der Woche:

Long hair don’t care

HairstylesMorgen ist endlich wieder ein Friseurbesuch in Planung – bisher stehen die Zeichen gut, dass ich mich auch tatsächlich aufgerafft bekomme. Waschen, Schneiden ist sowieso festes Programm nur mit der Farbe bin ich mir noch nicht schlüssig. Mir gefällt der aktuelle Balayage Trend extrem gut.

Das fließende Farbspiel erinnert ehrlich gesagt an den schon bekannteren Ombré Look. Der Ansatz bleibt dunkler und in die Längen und Spitzen wird heller gefärbt. Ich hab mal eine kleine Palette rausgesucht und muss sagen, dass ich zwischen beige und caramel…oder doch gold oder copper? Schwierige Entscheidung. Ich lasse Euch wissen, was es wird! 😉

Lace Up Heels

Ich bin derzeit ganz verrückt nach einem neuen Paar Heels. Die aktuellen Lace Up Heels oder einfach auch Riemchen Sandaletten sieht man grad wieder überall und besonders in Nude Tönen find ich sie besonders schön. Ich habe da wieder ein Outfit vor Augen und dafür brauche ich nur noch die passenden Heels. 😉 Ihr kennt das sicher!? Hier ein wenig Inspiration für Euch:



Detox

Nein, ich höre nicht auf zu essen – das schaffe ich wirklich nicht! Aber das Thema Detox wird mich neben meinem selbstauferlegtem Shopping Timeout noch weiter im Juni beschäftigen. An welchen interessanten Challenges ich teilnehme, werdet Ihr ganz bald erfahren! Ich finde Detox Kuren oder einfach der Verzicht auf gewisse Dinge eine perfekte Herausforderung für die persönliche Selbstdisziplin. Man besinnt sich wieder auf das Wesentliche und minimiert Konsumzwänge, die man sich irgendwann selbst auferlegt hat. Warum muss ich jeden Tag Kaffee trinken? Wieso muss ich mir die neue Jacke aus der Zara Werbung kaufen?

So viel zu meinem persönlichen Wochenrückblick. Wie gefällt Euch diese TGIF Fri-Yay Kolumne? Was hat Euch diese Woche beschäftigt und wie gefallen Euch die Trend Tipps? Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback!

Schönes Wochenende!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 29. Mai 2015

    Die Haarfarben sehen wirklich toll aus und ich liebe meinen Ombre-Look immer noch wie zu Beginn 🙂 Es ist einfach total interessant und so vielseitig! Ich glaube ich tendiere zu Gold, aber auch nur, weil ich selbst immer blonder werde^^
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.