TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

Endlich wieder Freitag und die Arbeitswoche ist geschafft. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende! Hier kommt Ausgabe #6 meiner neuen Kolumne und wie versprochen, sind ab sofort alle Freitage unser “Fri-Yay” und ich lasse gemeinsam mit Euch die Woche Revue passieren. Meine aktuellen Lieblingsteile und -trends der Woche dürfen wie immer auch nicht fehlen. 😉

In dieser Woche war ich wieder voll im Sommer-Modus! Das Wetter hält sich richtig gut und wir können endlich die Abende auf unserem Balkon verbringen und grillen. Auf dem Blog steht ja derzeit das Thema Detox Challenge voll im Fokus. Seit vergangenen Freitag läuft die Demak’Up Detox Challenge worüber ich Euch ja bereits berichtet habe und ein DIY Peeling vorgestellt habe. Und „Ran an die Flasche – los geht’s“ heißt es seit Montag im Rahmen des Projekts Wasserwoche von Gerolsteiner. Es ist also einiges zu tun. Über beide Challenges werdet Ihr bald noch weitere Posts lesen. 😉

Kommen wir nun wieder zu den missesviolet Trends und Must Haves der Woche:

Summer Look Palazzo Pants

Summervibes ist gerade natürlich auch das Motto für meine Outfits und für diese Kolumne. Die Sommersachen und Schuhe haben wieder Ausgang. 😀 Ein Trend dieses Sommers möchte ich gerne noch ausprobieren und mir zulegen – im Rahmen meines Shopping Timeouts selbstverständlich. Die Palazzo Pant ist eines der aktuellen Must Haves neben der Culotte. Die extrem weit geschnittenen Hosen sind in allen Farben und auch in Jeans derzeit in den Stores und werden am besten mit hohen Schuhen kombiniert. Outfits mit flachen Sneakers sieht man allerdings auch häufiger. Wie ich sie kombiniere, sofern ich eine passende Palazzo finde, weiß ich noch nicht. Eine kleine Outfit Inspiration habe ich Euch in dieser Kolumne wieder zusammengestellt:


Summer Beauty

Beim Thema Beauty dreht sich in dieser Kolumne ebenfalls alles um den Sommer. Bronzer ist derzeit mein persönliches tägliches Essential beim Tages Make-Up, da auch ich mir inzwischen ein wenig leichte Sommerbräune zugelegt habe. Außerdem derzeit mega angesagt sind tatsächlich Klebe-Tattoos. Ja genau, das sind die Dinger, die wir uns in den 90ern als Kinder überall aufklebt haben. Nur jetzt kommen sie natürlich in schick und glitzernd daher. 😉 Eine guter Sonnenschutz darf beim strahlenden Sonnenschein nicht fehlen – achtet auf Eure Haut und Eure Gesundheit! Hier meine Summer Beauty Favoriten:



Projekt Wasserwoche

Heute ist Tag 5 der Wasserwoche mit Gerolsteiner und ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es bisher tatsächlich durchgehalten habe! Kein Kaffee (das allerschwerste für mich), keine Säfte oder Smoothies. Um den Verzicht auf Softdrinks habe ich mir gar nicht so große Gedanken gemacht, bis zu dem Moment, wenn man beim Bäcker steht, es ist warm draußen und die eiskalte Cola light lacht dich an. 😉 Ich habe es Euch schon gesagt, aber immer wenn man bewusst auf Dinge verzichtet, entwickelt man genau darauf einen unglaublichen Durst in diesem Fall. Jetzt ist aber so gut wie geschafft und ich halte durch! Ihr werdet die nächsten Tage meine finale Kolumne lesen können, wie es mir ergangen ist und ob es sich tatsächlich auf mein Körpergefühl ausgewirkt hat.

So viel zu meinem persönlichen Wochenrückblick. Wie gefällt Euch diese TGIF Fri-Yay Kolumne? Was hat Euch diese Woche beschäftigt und wie gefallen Euch die Trend Tipps? Ich freue mich immer sehr über Euer Feedback!

Schönes Wochenende!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.