TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

Endlich wieder pünktlich an einem Freitag und die Arbeitswoche ist geschafft. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende! Hier kommt Ausgabe #8 meiner neuen Kolumne und wie versprochen, sind ab sofort alle Freitage unser “Fri-Yay” und ich lasse gemeinsam mit Euch die Woche Revue passieren. Meine aktuellen Lieblingsteile und -trends der Woche dürfen wie immer auch nicht fehlen. 😉

Diese Woche war kurz und bringt noch eine große Überraschung! Im Büro habe ich mal 2 Tage frei und somit ein schönes, ausgedehntes Wochenende. Muss auch mal sein. 😉 Groß Faulenzen ist bei mir aber nie angesagt, da es immer so viel zu erledigen gibt, was man im Alltag nicht immer schafft. Lästige Amtsgänge, Papierkram erledigen usw. Genau heute steht außerdem noch eine sehr große Veränderung an, die mich in der nächsten Zeit privat ganz besonders fordern wird:

Familienzuwachs – Happy zieht ein

Durch meinen Liebsten und besten Partner in Crime bin ich wortwörtlich auf den Hund gekommen. Seinen inzwischen 5-jährigen Amstaff habe ich gleich mit adoptiert und bin voll und ganz eine stolze Hundemama. Obwohl ich immer geschworen hätte, dass ich eher der Katzentyp bin. Unser Hund Hobbes ist der Mittelpunkt und er bereitet uns jeden Tag aufs Neue so viel Freude. Schon längere Zeit haben wir diskutiert, ob wir uns einen zweiten Hund anschaffen. Wir lieben Hunde einfach und so hätte unser Großer einen Spielgefährten und würde sich nicht mehr so arg langweilen, wenn Mama arbeiten ist und Herrchen konzentriert im Home Office sitzt. Da ich schon sehr lange eine Schwäche für die kleinen süßen Fledermäuse aka Französische Bulldogge habe, war auch schnell geklärt, welche Rasse es denn werden soll. 😉 Man sucht und guckt und schreibt und verwirft es wieder. Doch jetzt hat alles gepasst und wir bekommen unseren kleinen Welpen –  ein kleines Mädchen und Happy soll sie heißen! Wir sind heute den ganzen Freitag unterwegs, um die Kleine abzuholen und haben die vergangenen Tage mit den Vorbereitungen verbracht. Da gibt es so einiges zu tun! Darüber werde ich Euch aber noch mal ausführlicher berichten. Wir sind unfassbar aufgeregt und so glücklich! Schaut gerne jetzt öfter mal bei Snapchat (@missesviolet) vorbei, da werde ich Euch zwischendurch mal ein live Update geben.

Tropical Feeling

Nach einer kurzen Schlechtwetterphase geht’s jetzt wieder richtig los mit dem Sommer. In der kommenden Woche werden uns über einen längeren Zeitraum über 30 Grad prophezeit im Raum Köln. Da hole ich jetzt die Beach Outfits raus und was passt besser, als tropische Prints? Eben, nix. 😉 Eine sehr lässige Hose im Tropical Print besitze ich schon und muss Euch diese bald unbedingt noch in einem kompletten Outfit präsentieren. Hier mal eine kleine Auswahl an tropischen Teilen für den heißen Sommer oder auch Strandurlaub:


 

Soviel zu meinem Wochenrückblick in dieser Kolumne! Wie war Eure Woche denn so? Was hat Euch beschäftigt und seid Ihr auch schon in tropischer Sommerstimmung? Macht Euch ein fabelhaftes Wochenende!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.