TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

TGIF – Die Fri-Yay Kolumne

Es ist Freitag, die Arbeitswoche geschafft und wir freuen uns einfach auf ein schönes Wochenende! Ich erkläre jetzt jeden der kommenden Freitage zum Fri-Yay und lasse gemeinsam mit Euch die Woche Revue passieren. Meine aktuellen Lieblingsteile und -trends der Woche dürfen natürlich auch nicht fehlen. 😉 Ich bin gespannt, wie Euch meine neue Kolumne gefällt.

Meine Woche war jobtechnisch durchaus turbulent. Neben dem üblichen Tagesgeschäft in einer Agentur stand für mich der Besuch der re:publica an. In meiner Branche einer der wichtigsten und interessantesten Termine des Jahres! Die schlauen und erfolgreichen Menschen der Internetszene haben sich vom 05.05. bis 07.05. in Berlin getroffen, um aktuelle digitale Themen zu diskutieren und ihre persönliche Zulunftsvision darzustellen. Man kann sagen, dass YouTube ein vorherrschendes Thema ist – dazu auch bald mehr von mir. 😉

Am Wochenende heißt es jetzt also, ein wenig ausspannen und natürlich meinem liebsten Hobby nachgehen: Bloggen!

Die missesviolet Trends und Must Haves der Woche:

1. Schuhe mit weißen Sohlen

Anfangs habe ich die neuen Kollektionen noch mit einem weniger wertschätzenden Blick abgetan, da die weißen Gummisohlen mich eher an Badeschlappen erinnerten. Die aktuelle Kollektion von Tamaris hingegen, hat mich vollkommen vom Gegenteil überzeugt und ich erkläre die weiße Gummisohle definitiv zum Sommer Trend. Hier ein paar ausgewählte Stücke für Euch:

Tamaris_TrendFrühjahr

2. Blumen everywhere

Diesen Trend konntet Ihr schon in meinem letzten Outfit hier betrachten. Blumen Accessoires oder Prints sind absolut angesagt und nicht mehr wegzudenken. Die bunten Blumenmuster machen einfach gute Laune und passen perfekt zu allen Frühjahrs- und Sommer Looks. Hier eine bunte Inspiration für Euch:



Flowerista-Spring-Outfit-Details-4

3. Türkis und Korall

Zwei Farben die mich schon auf den Sommer einstimmen, sind knalliges Türkis und ein sattes Korall! Aus der aktuellen P2 Limited Edition Beauty goes Safari habe ich den Nagellack „sense of savage“ in der Farbe 040 sunsational und den Lippie „sunlight lipstick“ in der Farbe 010 tropical fire ergattert. Gibt es derzeit noch bei dm zu kaufen, aber schnell sein, wie bei jeder LE. 😉 Die Haltbarkeit und der Auftrag des Nagellacks sind grandios und der schöne Schimmer gefällt mir besonders gut. Der Lippie ist im Auftrag auch sehr angenehm und leicht cremig, leider läuft er recht schnell aus. Also, in der Handtasche mitnehmen und öfter nachtragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber wie immer top bei P2.P2_LE_BeautygoesSafari

So viel zu meinem persönlichen Wochenrückblick. Wie gefällt Euch die Idee der TGIF Fri-Yay Kolumne? Was hat Euch diese Woche beschäftigt und wie gefallen Euch die Trend Tipps? Ich freue mich immer ganz doll über Euer Feedback!

Schönes Wochenende!

Liebst,
Eure missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden im Raum Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • Jacqueline

    9. Mai 2015

    Ich finde die Idee mit dem TGIF Fri-Yay wirklich toll!

    Dein Bericht ist sehr interessant und toll!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.