Top 10 Beautyfavoriten aus 2015 – Teil 1

Top 10 Beautyfavoriten aus 2015 – Teil 1

missesviolet-beauty-top-5-jahresfavoriten-2015-1

Ich möchte Euch zuallererst ein frohes, neues Jahr 2016 wünschen! Viel Glück, Erfolg und Gesundheit in 2016 und alles Liebe. So viel Zeit muss sein, bei meinem ersten Post in 2016. Heute werfe ich aber einen kurzen Blick zurück und zeige Euch meine Top 10 Beauytfavoriten aus 2015. Es gibt in meinem Beauty-Schrank einfach diese gewissen Alltime Favorites auf die ich nicht einen Tag verzichten möchte und die ersten Top 5 gibt’s jetzt im Überblick:

  • Zoeva Lidschatten Palette „Naturally Yours“ (shop here)
  • Yves Rocher Volumen Mascara Fächer-Effekt (shop here)
  • L’Oréal Nude Magique CC Cream „Anti-Fahler Teint“ (shop here)
  • MAC Matte Lipstick „Velvet Teddy“ (shop here)
  • Garnier Mizellen-Reinigungswasser All-in-1 für Mischhaut und empfindliche Haut (shop here)

Top 10 Beautyfavoriten – Skincare

Kommen wir zu Beginn zur Kategorie Skincare und Basics. So wie ich jeden Tag Wert auf ein schönes Make-Up lege, so wichtig ist mir auch das Abschminken. Ich bin grundsätzlich ein empfindlicher Typ und neige leider auch sehr zu unreiner Haut. Es ist also umso wichtiger, die Haut nach einem langen Tag gründlich zu reinigen und zu pflegen. Dazu verwende ich unter anderem das Mizellen-Reinigungswasser von Garnier. Anfangs stand ich diesem Trend der neuen Reinigungswasser etwas skeptisch gegenüber, da ich in Sachen Hautpflege kein Experimentiertyp bin. Das neue Mizellen-Reinigungswasser hat mich dennoch voll überzeugt und holt wirklich die letzten Make-Up Reste aus den Poren. Ein tolles Produkt, dass mich 2016 sicher weiter begleiten wird.

Skincare Produkt Nummer 2 ist meine persönliche Teint-Geheimwaffe! Schon länger habe ich mich an diversen BB Creams versucht und dennoch nie das richtige Produkt gefunden. Irgendwann stand ich im Drogeriemarkt vorm L`Oréal Regal und hatte mal Lust auf etwas Neues. So wanderte durch puren Zufall und einem kurzen Test die Nude Magique CC Cream „Anti-Fahler Teint“ in den Einkaufskorb. Seit der ersten Anwendung möchte ich auf diese Creme nicht mehr verzichten! Sie deckt perfekt, macht einen frischen Teint und mattiert hervorragend. Sogar meine sehr hartnäckigen dunklen Augenränder verschwinden fast komplett. Noch dazu ist die CC Cream super ergiebig und ich habe die erste Tube bereits ein gutes halbes Jahr. Die bleibt definitiv in 2016!

missesviolet-beauty-top-5-jahresfavoriten-2015-2

Top 10 Beautyfavoriten – Dekorative Kosmetik

Ich gebe ja gerne offen zu, dass ich ein absoluter Beautyjunkie bin. Ich kann nie genug Lidschatten, Lippenstifte oder Nagellacke haben. Ich probiere gerne viel Neues aus und mache mein Make-Up tatsächlich nach Lust und Laune. Trotzdem hat es ein Lippenstift geschafft, mein everyday Must-Have zu werden. Der matte Nude-Ton „Velvet Teddy“ von MAC ist mein derzeitiger Liebling. Ich trage dazu immer den passenden Lipliner „Nice ’n‘ Spicy“. Das matte Finish und dieser dezente Nude-Ton passen zu nahezu jedem Outfit und ist perfekt für den Büroalltag geeignet. Die Haltbarkeit ist dazu noch ein echter Traum. Nach dem Mittagstisch einmal nachziehen und den ganzen Tag perfekte Nude Lips. Ich bin bereits an einem neuen Ton von MAC interessiert. Aktuell liebäugle ich mit „Whirl“ der noch einen Tick dunkler ist. Hat ihn eine von Euch?

Mein nächstes Lieblingsprodukt – und das bereits seit Jahren – ist die Volumen Fächer-Effekt Mascara von Yves Rocher. Bei Mascaras bin ich extrem pingelig und wählerisch. In den vergangenen Jahren habe ich so einiges ausprobiert von günstig bis richtig teuer, aber immer wieder kehre ich zurück zu meinem Mascara Liebling von Yves Rocher. Leider, leider gibt es ihn nicht mehr in Wasserfest. 🙁 Kurze Trauer an dieser Stelle! Trotzdem kann ich nicht auf ihn verzichten. Perfekter Schwung und Trennung und ein schönes Volumen gelingen mir persönlich nur mit dieser Mascara. Manchmal helfe ich mit anderen Mascaras noch etwas nach. Als zweites verwende ich aktuell auch ein Tusche von Yves Rocher, die Volume Vertige.

missesviolet-beauty-top-10-jahresfavoriten-2015-4

Kommen wir nun schon zu #5 meiner Beautyfavoriten: Die Lidschatten-Palette „Naturally Yours“ von ZOEVA. In dieser Palette findet Ihr wirklich alle perfekten Nuancen für ein dezentes Tages-Make-Up oder auch eine dramatischere Version für den Abend. Die Farben sind perfekt abgestimmt und die Palette enthält die perfekte Auswahl an Nude Basics. Die Haltbarkeit ist ein Traum und meine absoluten Lieblingsnuancen sind „Pure“, „Soft and Sexy“ und „Slow Dance“. Die noch recht neue Taupe Palette habe ich auch schon im Blick. Allerdings steht vorher einmal Ausmisten auf der To Do Liste, der Platz in meinem Beauty Vanity schwindet…

missesviolet-beauty-top-10-jahresfavoriten-2015-3

Am Mittwoch gibt es dann Teil 2 meiner Top 10 Beautyfavoriten aus 2015 mit noch mehr dekorativer Kosmetik und Haircare. Seid also gespannt.

Welches Produkt meiner ersten Jahres-Review gefällt Euch am besten und besitzt Ihr eines davon? Habt Ihr noch ein paar Must Have Tipps für mich?

Einen schönen Sonntag meine Lieben!
Liebst, Eure Missesviolet

_____________________________________________________________________________________________

English Folks:

First of all I would like to wish you a very happy new year, lots of luck, success and health for 2016. So, this is my personal review and the first part of my Top 10 Beautyfavorites of 2015.

Coming to skincare I’m not at all the adventurous kind of girl because of my sensitive skin. I love to wear make-up every day and its very important to keep your daily routine in removing all that make up from your skin. I started using the new micelle cleaning water from garnier. It removes all the make up from every pore. My favorite skincare product #2 is the nude magique cc cream by L‘ Oréal . I tried many different BB Creams in the past years and finally found this cc cream which is perfect for me. It gives you a perfect complexion with a matte and fresh finish.

Regarding decorative cosmetics my all time favorite is a special nude lipstick by MAC. I’m totally in love with „velvet teddy“ and use it nearly every day with an appropriate lipliner „nice ’n‘ spicy“. Finding the one and only mascara is maybe one of the most difficult things for every beauty addict. With Yves Rocher’s Lash Pumping Mascara my personal lash dream comes true. I tried many mascaras but always come back to this one. My last beauty pick for this review is ZOEVAs „naturally yours“ eyeshadow palette. I love the selection of nude and discreet shades and the more dramatic ones for the perfect smokey eyes.

Check part #2 in a few days and read all about my next Top 5 beauty favorites for haircare and cosmetics.

xo, Missesviolet

Sharing is caring!

Sara Weißenfeld bloggt seit 2014 als missesviolet und startete im August 2018 außerdem mit ihrem Curvy Fashion & Lifestyle Kanal auf YouTube. Sara lebt mit ihrem Freund und DIY-YouTuber Dan und ihren zwei Hunden in Köln. Auf missesviolet.com dreht sich alles um Curvy Fashion, Beauty, Interior und Lifestyle - Viel Spaß beim Stöbern!

COMMENTS

  • 8. Januar 2016

    Oh, die Zoeva Palette muss ich mir auch mal besorgen!

    Die sieht so schön aus!

    Tolle Beautyfavoriten hast Du!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

POST A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.